Fliegerlager

Ihr sucht ein Segelfluggelände für euer nächstes Sommer – Fliegerlager?  Wir haben das passende für euch!

Unser Flugplatz Bad Berka liegt am nördlichen Thüringer Wald dem Thermikparadies in Mitteldeutschland. Der Flugplatz ist geradezu ideal für Ausbildung und Streckenflüge. Bei uns am Platz kann von Sunrise bis Sunset durchgängig geflogen werden.

Wir haben ein schönes Campingareal, sanitäre Anlagen sind vorhanden, Clubheim und Vereinsküche können mit genutzt werden Die Region um das Erfurt, Weimar, Jena und Ilmtal ist touristisch gut erschlossen und bietet einiges an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, die jedes Fliegerlager bei uns zum Erlebnis machen.

Hier noch die wichtigsten Hinweise zum Fliegerlager in Thüringen:

Ihr habt Interesse bei uns ein Gastfluglager durchzuführen?

Dann schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und meldet euch an.

 

zurück

Copyright (c) Fliegerclub Bad Berka-Weimar e.V. 2015. All rights reserved.